San Coa – Pralinen Abo

Auf meiner Stöbertour durchs Internet habe ich was schönes für Naschkatzen mit feinem Gaumen gefunden, die Internetseite von San Coa.
San Coa bietet eine wunderbare und abwechslungsreiche Vielfalt an Pralinen, von den Meister-Chocolatiers mit echtem Edel-Kakao und viel Leidenschaft hergestellt.

Frische Zutaten, 10 Jahre „Schokoladen-Erfahrung“, Füllungen die zum Träumen einladen und die feinsten Liköre, machen die Pralinen von San Coa zum Geschmackserlebnis.

San Coa bietet verschiedene Pralinenabos an, eine witzige und tolle Idee, auch zum Verschenken. Man kann auswählen in welchem Zeitabstand man die Auswahl an verschiedenen Pralinen zugeschickt bekommen möchte. In einer Pralinenschachtel befinden sich dann 32 feinste Pralinenkreationen, zwei von jeder Sorte.

Die Willkommensschachtel gibts schon für 15 Euro und jede weiter kostet 25 Euro, natürlich kommt hierzu noch der Versand. Alle 4, 8 oder 12 Wochen kann man sich solch eine Pralinenschachtel schicken lassen, oder zu einem ganz besonderen Menschen schicken.
Es gibt zwei verschiedene Abos bei San Coa, zum Einen das Mini Angebot, hier kommen 3 Packungen im gewünschten Zeitraum, danach endet das Abo automatisch. Diese Variante eignet sich perfekt als Geschenk. Die zweite Variante ist das Premium Angebot, hier läuft das Abo so lange, bis man irgendwann kündigt.

Wie bei einem Zeitungsabo kommt in dem gewünschten Zeitraum diese Leckerei direkt nach Hause. Das ist Luxus pur für den kleineren Geldbeutel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s